Home Zurück Feedback Inhalt

Was ich so mag !
Karin Clarke News Gospel-Chor Interpretin Gesangslehrerin Agency + Workshop

 

     

Oper Sarema

Zurück

 

Das ist meine kleine "Bonny" - die mag ich natürlich sehr gerne. Wir beide sind ein gutes Team!

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ich weiterhin so alles mag:

Rosen, Herzen, schönes Licht, Kerzenschein - einfach solche Dínge, die das Leben etwas romantischer gestalten.

Ich liebe Menschen,  besonders die viel wärme ausstrahlen und Fantasie besitzen.  Auch, liebe ich einen Gemütlichen Abend unter Freunden, gutes Essen und einen edeln Wein.  Mit Chips, Dips und gute Freundinnen ein gutes Gespräch zu führen über alte Zeiten.

Außerdem, liebe ich sonnige Tage am blauen Meer. Am besten entspanne ich mich am Strand während ich nach oben auf ein Blauen Himmel schaue. Erholung ist wichtig für die Seele. Das gibt mir mein Partner  und meine kleine Bonny bei langen Spatziergänge im Wald  während ich die Frische Luft einatme,  eine Chance den Alltag zu entrinnen.   

 

 

horizontal rule

Das ist einfach gut für mich:

bulletnette Leute
bulletgute Laune
bullet... und ein wenig Zeit für alle die oben genannten Dinge!

 

• Kleine Bildgalerie • Was ich so mag ! • Was ich nicht mag ! •

Copyright © 2002 PC-SERVICE BRITTEN