Home Zurück Feedback Inhalt

Meine Band
Karin Clarke News Gospel-Chor Interpretin Gesangslehrerin Agency + Workshop

 

     

Oper Sarema

Zurück

 
Herr Peter Hertel

horizontal rule

kommt aus Trier und sorgt für eine solide Basis, wie man es von ihm gewohnt ist. Sein ständiges Hobby neben der klassischen Musik ist die Unterhaltungsmusik. Als Mitglied verschiedener Bands gelangte er im Laufe der Zeit zur Jazz-Musik und hat sein Herz daran verloren. Seine langjährige Mitgliedschaft in verschiedenen Orchestern unterstreichen sein künstlerisches Können und seine Beliebtheit. Er absolvierte von 1985 - 1991 sein Studium an der Musikhochschule Köln (bei Gottfried Engels). Sein Praktikum in der Rheinischen Philharmonie Koblenz war in der Zeit von 1990 - 1991. Als festes Mitglied im Städtischen Orchester Trier musiziert er seit 1991. Als Bassist hat er zusammen mit Herrn Carsten Emmerich das Management im "Odeon Jazz Quartett" übernommen. 

 

horizontal rule

Wollen Sie mehr über Peter Hertel wissen, schauen Sie doch mal rein - unter:

Odeon Jazz Quartett & SWINGING VOICES

bulletwww.odeon-jazz.de

 

• Oper • Opernauftritte • Mein Repertoire • Meine Pianistin • Meine Band •

Copyright © 2002 PC-SERVICE BRITTEN